Angelsounds .... Herzschlag nur zwischen 94 und 110?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 20.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich habe gerade den Angelsound mal ausprobiert #verliebt
Also hergeben tu ich den nimmer.
Ich habe einmal 94 Schläge in der Minute und ein andres mal 110 Schläge gehört. Ich dachte eigentlich die müssten viel schneller sein #kratz

LG,
Gwen 8+6

Beitrag von connie36 20.10.10 - 19:26 Uhr

schatzi....das müsste dann dein herzschlag sein.
der vom zwerg ist definitiv schneller!
lg conny 24. ssw

Beitrag von dresdnerin86 20.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich hab sicher keinen Ruhepuls von 94 ... geschweigedenn 110. Außerdem war das an der Schamhaargrenze #hicks sehr weit links.

Beitrag von mike-marie 20.10.10 - 19:30 Uhr

Definitiv dein Puls, wäre es vom Kind wäre dein Kind nicht gesund. Außerdem ist es ZU FRÜH in der 9. SSW

Beitrag von connie36 20.10.10 - 19:33 Uhr

ich habe vor der 13. ssw gar nicht erst angefangen mit angelsound abzuhören. und dann hatte ich fast immer nur die nabelschnur drauf, was mir persl. auch gereicht hat.
aber dein krümel ist in der 9.ssw noch hinter dem schambein.
und ich höre meine ja jetzt in der 24. ssw nur dann, wenn sie in unmittelbarer nähe ist.
in der 9.ssw hat dein zwerg noch viel zuviel platz.
lg conny 24.ssw

Beitrag von frickelchen... 20.10.10 - 19:45 Uhr

Da läuft die Leistenaterie lang. Das war bestimmt dein Puls!

Beitrag von shaauri 20.10.10 - 19:26 Uhr

Sind das ganz vielleicht, nur so ganz zufällig.... DEINE HERZTÖNE???

Beitrag von mike-marie 20.10.10 - 19:27 Uhr

In der 9. SSW wirst du den Herzschlag von deinem Baby nicht finde. Das geht erst so ab der 14.SSW.

Das wird wohl dein Herzschlag sein.

Beitrag von kasw1981 20.10.10 - 19:29 Uhr

Da verläuft eine Deine Venen oder Aterien. Den Unterschied zum Krümel merkst Du dann noch, wenn Du etwas weiter bist.

LG

Steffie #winke

Beitrag von coralie. 20.10.10 - 19:40 Uhr

Stimme den anderen zu. Hab den Angelsounds seit Anfang der 12. Woche, die Herztöne liegen immer bei 160. Drumherum sind immer viele andere pulsierende Geräusche, aber eben deutlich langsamer (der eigene Puls eben).

8./9. Woche ist wirklich noch sehr früh, da hätte ich mich nicht getraut, aus Angst, den Herzschlag nicht zu finden und mich dann kirre zu machen.

Hab Geduld :)

Beitrag von dresdnerin86 20.10.10 - 19:41 Uhr

Okay danke allen die geantwortet haben.
Wenn es mein Herzschlag gewesen wäre, meint ihr nicht das 94 bzw 110 viel zu hoch ist? Schließlich hab ich schon ne halbe Std auf der Couch gelegen eh ich mir das Ding geschnappt hab.

Beitrag von chez11 20.10.10 - 19:47 Uhr

huhu

wenns an der schamhaargrenze links war dann ist es dein Puls, quasi richtung leiste, geht auch rechts und müsste sich fast identisch anhören.

9. ssw bzw. 8+.. ist auch viel zu früh für den angel sound, ich hab nur mit mühe ab der 13 ssw was gehört.

LG#winke