"Cremiger" ZS am NMT und nach positivem SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 20.10.10 - 19:31 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

hatte heute meinen NMT und es ist keine Pest in Sicht. Habe gestern Abend gaaaaaaaanz leicht positiv getestet.
Heute hatte ich den ganzen Tag "cremigen" ZS.

Wisst ihr was das bedeuten könnte?

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Danke und liebe Grüße

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 19:34 Uhr

Ist normal,in der SS mutiert man zur Schnecke ;-)

Mach dir nicht soviel Kopf;-)

lg

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 19:37 Uhr

#blumeNa dann mal Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte in den Schwangerschaften auch immer viel Schleim.
Mal mehr, mal etwas weniger. Das hat glaub ich nichts zu sagen und ist wohl normal.

Hast du dir schon nen Termin beim Doc geholt?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.#klee

LG Anika

Beitrag von minicoopers 20.10.10 - 19:40 Uhr

Ich trau dem Test von gestern Abend nicht so wirklich. Habe Angst, dass ich mich zu sehr freue und das Ding gestern nicht richtig funktioniert hat.

Einen Termin beim Arzt habe ich noch nicht gemacht, weil ich erst den CB digital abwarten will. Weiß nur nicht, ob ich schon morgen oder erst am Freitag testen soll.

Ach, ich weiß auch nicht, alles irgendwie komisch und dann stell ich mich auch noch so doof an #klatsch

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 19:44 Uhr

Du bist am NMT ,kannst morgen testen ;-)
Nu vertrau deinen Körper mal,wird schon stimmen!


P.S.Ich hab vor 2 Jahren 8 SST verbraten weil ich es nicht glauben konnte:-p

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 19:47 Uhr

Mach deinen Test bald! Du solltest langsam daran glauben, weil zu viele skeptische Gedanken tun der SS nicht gut! ;-) Lieber freuen!#liebdrueck