Alles was zählt Serie 20.10.2010 LIEDSUCHE

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von batida20 20.10.10 - 19:33 Uhr

Hallo, wer hat heute vielleicht Alles was zählt gesehen und weiß, wie das deutsche Lied heißt wo sich Franziska in Florian verliebt. Sie hat bei der Szene die Jacke von Florian in der Hand und Isabell kommt rein.
Das Lied ist wie gesagt auf Deutsch, eine Frau singt.. ruhiges Lied..

Ihr wärt mir echt eine große Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Beitrag von babell 20.10.10 - 19:39 Uhr

Ja das würde mich auch interessieren! Fand das auch total schön!

Beitrag von mel1983 20.10.10 - 19:56 Uhr

Hey,

was hat die Frau gesungen?

Textfetzen wenigstens?

Beitrag von batida20 20.10.10 - 20:11 Uhr

irgendwas mit "die erste nacht mit dir" ging halt darum im text das man verliebt ist undso

Beitrag von mini-babybel 20.10.10 - 21:17 Uhr

Hätte auch gerne dieses Lied. Habe es mir bei RTL Now noch mal angehört.

Siehst du die sonne hinuntersteigen, um dir ins Gesicht zu scheinen, bleibt nur ganz kurz für mich stehen, ich liebe es dich an zu sehen. Ich kann dich jetzt noch nicht berühren, nur die stille soll uns führen, in die erst Nacht mit dir, die erst Nacht mit dir und alles was ich sage ist nicht genug. Keiner dieser blicke ist gesucht. Ich kann dich spüren. wenn ich dich nur ansehen darf und ich fühl, denkst du nur an mich

Beitrag von mini-babybel 24.10.10 - 21:59 Uhr

hier ein Link, zu dem Lied. ist vielleicht besser als den Text zu lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=Xv10eLoAah8

Beitrag von fabricehanni 20.10.10 - 21:13 Uhr

Schau mal hier...das ist die Songliste von AWZ..;-)

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/playlist.html

Beitrag von batida20 20.10.10 - 21:48 Uhr

da hatte ich auch schon geguckt von der szene steht das lieder aber nicht drin.. schade :(

Beitrag von daniela2605 22.10.10 - 14:05 Uhr

Christina Stürmer? Ich meine, das meiste was dort läuft ist von ihr zur Zeit.

Wenn nicht, sorry.

Beitrag von 22-sarah 02.11.10 - 21:20 Uhr

das Lied ist von Nadine Beiler - Erste Nacht