AHHHHH HEISSHUNGER :( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 20.10.10 - 19:47 Uhr

manno was würd ich jetzt dafür tun eine RIESSEN schüssel
Grüner Salat zu bekommen.

ahhhh

sry musste das los werden .

:-)

Beitrag von .4kids. 20.10.10 - 19:49 Uhr

Ich hätte gerne einen Eimer Chicken Wings von Kentucky#aerger

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 19:49 Uhr

ich hab auch soooo Hunger...
Geh gleich ein Toast mit Nutella essen und ein Glas Milch trinken. :-D

Beitrag von dorii79 20.10.10 - 19:51 Uhr

auch Nutella haben will, unser Glas ist aber leer #schmoll

Beitrag von miniwuki 20.10.10 - 19:49 Uhr

oh soooo gesund????!!!! ;-)

ich krieg gleich was von mc donalds- jupiiii!!!! #huepf

schönen abend noch!

nicole + lukas #verliebt + lynn #verliebt

Beitrag von britta87 20.10.10 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Ich hab grad gedacht bevor ich wieder ins SS Forum geklickt hab, das ich jetzt auch son silopo posten könnte. Hab grad zwei scheiben Brot mit Nutella gegessen und jetzt könnt ich auch irgendwas Herzhaftes...#schein
Diese Fressatacken hab ich aber auch nur Abends...
Leider nie auf Salat oder Obst...#hicks
lg#winke
25ssw

Beitrag von femalix 21.10.10 - 00:03 Uhr

Kenn ick, aber leider nich so gesund.
Mein Baby hatte Hunger auf meinen Blitz-Streuselkuchen und ich hab ihm grad ein Blech voll gebacken. Lauwarm ist der soooooo lecker. Und kalt auch, hmmmmm!
#winke