irgendwie verlässt mich manchmal den mut oder so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.10.10 - 19:49 Uhr

hallo,

meine erste geburt war einfach ein traum und auch jetzt geh ich mit positiver hoffnung zur geburt nur an manche tage geht mir im kopf rum wie ich das hinkriegen werde?

wobei ich weiss das ich es wieder gut schaffe,aber was sollen den diese gedanken????

das finde ich nicht witzig:-D