Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 20.10.10 - 19:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/545123
Ich weiß,habe den Zerfix nicht eingetragen,aber er war bis zum 15.Tag spinnbar und klar.Kann es sein,dass ich eine zu kurze 2.ZH habe?
Es ist meine 1.Kurve.
#kratz

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 19:57 Uhr

Wenn du heute deine Mens bekommen hast, bist du bei ES+13. Das ist völlig in Orndung eigentlich.

Viele Grüße!

Beitrag von valldemosa 20.10.10 - 19:58 Uhr

Da bin ich aber froh.Ich danke dir.

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:58 Uhr

Du hattest 11 Tage HL das ist völlig normal