Grüner, schleimiger Stuhlgang...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 20.10.10 - 19:56 Uhr

hallo,

emily hat seit sa grünen, schleimigen stuhlgang, so ein bis zwei mal am tag... an sich macht sie 3 windeln voll, eine davon ganz normal, wie es eben sein soll! si ebekommt seit sa flaschennahrung... wund ist sie auch... sie kaut auf allem herum und weint besoinders abends viel.. wie finde ich denn jetzt heraus, ob das an der milch liegt oder ob es die zähne sind? zu sehen ist nichts...

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von blinki.bill 20.10.10 - 20:27 Uhr


Hallo du,

also mein kleiner verhält sich jetzt schon länger so und jetzt kann man schon die erste spitze sehen, vom zahn....

das sie aber alles in den mund nehmen, ist in den alter ja auch ganz normal.
also bei uns war da szahnfleisch dicker da wo die spitze jetzt zu sehen ist.

grünen stuhl hatte er aber nur von der milchnahrung...wir hatten am anfang beba, da hatte er es ganz schlimm...bei milasan dann auch etwas, erst seit wir bebivita nehmen ist alles normal..

Lg