Schlafanzug, Einteiler f.Jungen, Gr.80, 86, gerne H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snutel77 20.10.10 - 19:58 Uhr

s.o.

Vielen Dank
LG
Snutel77

Beitrag von talula 20.10.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich hätte noch einen Nicki-Schlafoverall von Babyclub im Ordner Größe 80. Außerdem habe ich drei Schlafoveralls von Petit Bateau im Ordner Größe 80/86. Ich habe zwar Mädchen, aber die Schlafis sind neutral bzw. sogar 2x hellblau.

Bitte schau mal:

http://picasaweb.google.de/100590790863697950462

LG

Talula

Beitrag von snutel77 20.10.10 - 20:11 Uhr

Hey,

danke, die zwei Blauen und der rot gestreifte sehen echt süß aus und sind auch jungentauglich find ich. Wie weit geht denn die Knopfleiste am Rücken runter?

LG
Snutel77

Beitrag von talula 20.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

also, die Knopfleiste geht bei dem rot-gestreiften und einem blau-gestreiften Schlafi 4 Druckknöpfe weit nach unten. Im Windelbereicht ist hinten dann so ne Art Klappe, die ebenfalls mit Druckknöpfen geschlossen wird. Der andere blau-gestreifte wird bis nach unten mit Druckknöpfen geschlossen und hat im Windelbereich ebenfalls nochmal Druckknöpfe.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären #schwitz

LG

Talula

Beitrag von kittythediva 20.10.10 - 22:03 Uhr

Ich hätte einen aus der Eulen Serie in braun. Allerdings nur einen das lohnt sich dann wohl nicht wegen dem Porto, oder?

Beitrag von snutel77 20.10.10 - 22:32 Uhr

Hey,

hast du ein Foto? Was möchtest du denn dafür haben? Ich suche auch noch Latzhosen in Gr. 86.

LG
Snutel77

Beitrag von sparschwein1 21.10.10 - 11:08 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album