Schlechtes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mausi-91 20.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin am verzweifeln...Dauernt die Frage kann ich schwanger sein oder nicht?! Die bringt mich noch um!

Ich hatte mit meinen Freund genau gv als mein Eisprung war.... #zitter
Bitte macht mir jetzt keinen Vorwurf von wegen warum ich dann auch ungeschützt hatte, ich weis es war ein fehler aber jetzt ist es auch zu spät!!
Pille danach, dafür ist auch zu spät!

Für einen Test ist es noch viel zu früh...kann den erst anfang November machen. Mein Freund ist auch super nervös, und ich auch.

Meine Tempi steigt auch seit 4 Tagen an. Hoffentlich waren die #schwimmer nicht all zu schnell. Aber Wahrscheinlichkeit ist ja schon hoch am ES schwanger zu werden.

Maaaan ich muss noch so lange warten mit den SS-Test.

pfiati mausi-91#winke

Beitrag von nikchen 20.10.10 - 21:14 Uhr

Atme erst einmal Tief durch! Prozentual gesehen ist es nicht grade warscheinlich das du schwanger bist. Seh dich im Forum um es gibt sooooo viele die ewig warten, also keine Angst. Und solltest du doch schwanger sein bringt es dich nicht weiter wenn du dir sorgen machst. Die Lösung kommt von alleine keine Angst

Beitrag von enimaus 21.10.10 - 14:27 Uhr

Also wenn ein gesunder Mann mit einer gesunden Frau am Tag der ES schläft ist die Wahrscheinlich, dass die Frau SS wird 25%.
Finde das ehrlich gesagt nicht besonders viel.