schwanger und blinddarmreizung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 71292 20.10.10 - 20:01 Uhr

hallo!

ich bin im 7. monat schwanger und habe eine blinddarmreizung.

was darf ich nehmen?? was sollte ich nehmen??

chamomilla???

welche nahrungsmittel fördern die heilung bzw. sollte ich meiden??

danke,
sonja

Beitrag von manolija 20.10.10 - 20:03 Uhr



Mir hat man geraten Lebensmittel nicht zu essen, die den Darm aufblähen lassen kann.

Beitrag von 71292 20.10.10 - 20:06 Uhr

danke für deine antwort.

also sagen wir "schonkost"?

lg sonja

Beitrag von manolija 20.10.10 - 20:16 Uhr


Genau...danach ging es mir wieder besser.

Dir geht es bestimmt bald auch besser:-D