Heute unser Schmetterling

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sensual19 20.10.10 - 20:04 Uhr

Hy

Heut hab ich erfahren das unser Schmetterling nicht leben kann... Bin zwar erst 6. Ssw aber es ist trotzdem schlimm für uns! :(

Sensual

Beitrag von beat81 20.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo Sensual,
das tut mir sehr leid für dich/euch. ICh mache eine #kerze an für dein Sternchen. Darf ich fragen was denn festgestellt wurde? Hattest du Blutungen?

#liebdrueck Beati

Beitrag von belebice 20.10.10 - 21:58 Uhr

Oh nein...#liebdrueck, ich habe deine Threads in den letzten Tagen verfolgt. Es tut mir so leid, sind die Blutungen schlimmer geworden? Wieso hat dein Arzt das gesagt? Was wurde denn nun festgestellt...


Lg Bianca mit Engelssternchen#stern(11.10.10)

Beitrag von sensual19 20.10.10 - 22:10 Uhr

Mein hcg wert ist gefallen... Ich hatte Blutungen!

Mein Engel war absolutes Wunschkind.
#heul#kerze

Beitrag von belebice 20.10.10 - 22:25 Uhr

Nimm dir Zeit zu trauern... Das ist wichtig. Sprich mit deinem Freund, nehmt euch in den Arm.

Ich weiß, dass wird dich im Moment grad nicht wirklich trösten..., aber ich schreibe es trotzdem, weil ich denke, da könnte was wahres dran sein.

... ICH glaube an Bestimmung...,
Wahrscheinlich war dein kleiner Schmetterling schwer krank und auch wenn es jetzt schwer fällt, vielleicht ist es für ihn wirklich besser als kleiner Schmetterling für immer in deinem Herzen zu sein.


ICH glaube fest daran, dass sowohl dein Baby als auch meines irgendwann zu uns zurück kommen. Und ich denke ebenfalls, dass das was geschehen ist, stark macht...., du wirst sehen.... bald wirst auch du ein gesundes Baby in deinen Armen halten können...


Du schaffst das..., eine #kerze für deinen Schmetterling und ein dickes Kraft#paket für dich

Beitrag von wertvoll 20.10.10 - 22:36 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut zum Trauern.

Du schreibst: "Ich war zwar erst in der 6. Woche.."
Für mich bist du eine Mama, die ihr Kind verloren hat und das ist furchtbar (egal wann das Kind gegangen ist).

Lass die Trauer zu und raus!

wertvoll

Beitrag von onlineengel 21.10.10 - 12:00 Uhr

Fühl Dich #liebdrueck

Wünsche Dir ganz viel Kraft und zünde eine #kerze für Dein #stern an.



trauernde Grüße
vom Engel mit #stern ganz fest im #herzlich