wer spürt seinen Kleinen auch so wenig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 20.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo...
Wer spürt seinen kleinen auch so wenig, er rührt sich fast gar nicht. Es ist so, dass ich schon einen Sohn habe und der war sehr aktiv.
Naja vielleicht a bisserl übervorsichtig.
Habt ihr schon nen Namen?
Was haltet ihr von Thilo Osterholzer?
lg Christina

Beitrag von manolija 20.10.10 - 20:08 Uhr



Hallo Christina,

ich spüren den Kleinen auch kaum. Bin jetzt bald in der 20ssw. und bisher noch nix gemerkt#heul

Beitrag von annabarbara 20.10.10 - 20:17 Uhr

hallo christina

ich hab mein baby auch erst so in der 21./22. SSW angefangen zu spüren. und das auch nur sehr sanft, wie ein leichtes blubbern im bauch, oder wie kleine schmetterlinge.

erst später gings richtig los.

thilo ist ein hübscher name. passt auch gut, weil so kurz, da nachname bereits lang!

alles liebe
annabarbara 36 ssw

Beitrag von tosse10 20.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist auch viel ruhiger als sein großer Bruder. Ich spüre ihn seltener und viel zaghafter. Vielleicht wird es besser wenn er sich irgendwann in SL dreht? Mein Mann konnte ihn bisher auch erst zweimal von aussen spüren. Seit heute bin ich in der 28. Woche.
Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Da merken viele weniger vom Kind? Bei mir ist es eine normale, trotzdem ein gravierender Untschied zur ersten SS.

Thilo finde ich einen super Namen. Hätte ich für unseren ersten Sohn gewollt, aber mein Mann ist da nicht so für (sein Fussballkumpel heißt so und ist wohl nicht der beste Freund des Mitspielers ;-))

LG