Deko Ideen für Flurwandgestalltun gesucht??!!! Was sagt ihr hierzu?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von trinchen28 20.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo

Ich hab vor einiger Zeit Farbe für meinen Flur gekauft...

Etwa in der Höhe bis 1,60 m wird der Flur in Cappuchino Farbe gemalert, der Rest was drüber ist bis zur Decke + Decke wird einfach weiss.
Nun wollte ich eigentlich noch eine Bordüre ran machen aber mir gefällt nichts und ich war inzwischen schon überall bei uns in der Nähe schauen.
Nun hab ich bei Ebay mal etwas gestöbert und solche Schablonen gefunden z.B.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360310841458&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das würd ich dann einfach in weiss machen so ähnlich halt wie eine Bordüre.
Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Anregungen??? oder Ideen?

#danke ... bin schon gespannt


P.S. Der Flur ist etwa 6 m lang und 2 m breit .. als Bodenbelag möchte ich etwas helleres, da ich es glaube sonst zu dunkel finde z.b.
http://cgi.ebay.de/Gerflor-PRIMETEX-PVC-Boden-Rollenware-Kuche-Bad-2-m-/130313328770?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Bodenbel%C3%A4ge&hash=item1e57479882

LG Ramona #winke

Beitrag von spongebob2008 21.10.10 - 00:20 Uhr

Hallo Ramona,

was die Bordüre angeht, so halte ich davon generell nix.;-)
Mich erinnert das einfach immer an Alt-Opa#schein

Aber da sind die Geschmäcker wirklich verschieden und jedem das seine#cool

Der Boden sieht doch ganz ansehnlich aus, allerdings kannst nur du allein wissen bzw. entscheiden, ob dieser zu deinem Flur vom Farbton her passt.
Wir hier kennen deine Wohnung nicht:-p

Viel Spaß jedenfalls beim Neugestalten deines Flures.

#winke Spongi