8-jähriger und Internet

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kippeldippel 20.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Seit einiger Zeit fragt mich mein Sohn immer wieder, ob er denn nicht auch mal ins Internet dürfe - um zu spielen. Normalerweise gehe ich immer mit ihm zusammen ins Internet und er liest sich dann mal Sachen durch die ihn interessieren...Sachen über Dinosaurier, Tiere, Sachen die sie in der Schule besprochen haben...

Jetzt meine Frage: Habt Ihr Tips für eine Spiele-Seite, die für einen 8-jährigen geeignet ist?

LG
kippeldippel

Beitrag von engelchen62 20.10.10 - 20:18 Uhr

Spieleaffe.de


engelchen

Beitrag von lotta12 20.10.10 - 21:00 Uhr

Tagchen!

Meine Tochter geht meistens auf:
JetztSpielen.de,
Panfu.de,
Oloko.de.

Viel Spaß!#pc

Beitrag von gismomo 21.10.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

eine tolle Seite, zwar ohne Spiele, aber dafür mit vielen Spielideen und Basteltipps ist www.zzzebra. de oder www.zzebra. de.

lg
K.

Beitrag von daniko_79 21.10.10 - 07:30 Uhr

Hallo

mein Sohn spielt auf der Playmobilseite die Spiele und bei www.spieleaffe.de

Dani

Beitrag von kippeldippel 21.10.10 - 11:49 Uhr

#danke für Eure Tips! Da werde ich gleich mal gucken gehen, was das so für Seiten sind! :-D

LG
kippeldippel