kreislaufzusammenbruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 20.10.10 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben #winke bin heute früh richtig heftig zusammen gesackt,ich wurde sogar mit rettungswagen und blaulicht ins krankenhaus gebracht,dort haben die 3 stunden gebraucht bis es mir wieder einigermaßen gut ging.ohhh man ich hatte so eine angst um meine kleine #zitter#zitter#zitter die ärzte haben die ganz zeit ctg angeschlossen um meine kleine zu überwachen...oh man zum glück ist ihr nichts passiert!!!!!hatte solche kreislauf probleme die letzte zeit öfters,aber nie so schlimm das ich bewusstlos war #zitter#zitter hoffentlich ist der bluttest ok.

sorry für das ganze gelaber,ich wollt es einfach nur erzählen...

Beitrag von .4kids. 20.10.10 - 20:17 Uhr

Gruselig, hoffendlich wars auch nur der Kreislauf.

Hauptsache euch geht wieder gut;-)

Beitrag von tosse10 20.10.10 - 20:17 Uhr

Dann mal gute Besserung und das rausgefunden wird warum du diese Probleme hast, damit dir geholfen werden kann!

Beitrag von zuckerwatte80 20.10.10 - 20:19 Uhr

Och Mensch du arme.
Meine Freundin hatte das in der SS auch ständig, die ist ganz oft ohnmächtig geworden. Was aber der Grund war, weiss ich auch nicht so genau.
Wünsch auf jeden Fall, dass es dr wieder besser geht.
Hast du zu niedrigen Blutdruck?

Beitrag von ....pearl.... 20.10.10 - 20:27 Uhr

danke ihr lieben kugelbäuche ;-) ja jetzt geht es uns einigermaßen gut.hoffentlich ist nichts schlimmes,montag weis ich mehr #zitter

Beitrag von braut2 20.10.10 - 20:42 Uhr

Hoffentlich ist nix schlimmeres. Ich kenn das aber auch. Mein Kreislauf ist schon eh und je so schlecht. Meist bin ich "nur" zusammengeklappt, aber nie länger ohnmächtig gewesen. Irgendwann wusste ich dann wie und wann es passieren kann.
Als ich nach der 1.Geburt noch kaputt war (ich hatte noch viel Blut verloren und Eisenmangel), knickte ich beim Autofahren kurz weg- gottseidank "nur" beim einparken. Ausser ne Schramme am Auto gabs nix #schwitz
Deswegen weiß ich wie schnell es gehen kann.....und ich hab das während der Schwangerschaften immer mal wieder.

Lg b2 ET-8