wie lange kommt noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 20.10.10 - 20:14 Uhr

.....sperma zum vorschein, wenn man gestern abend gegen 23 uhr #sex hatte?

kann das um 17 uhr noch der fall sein??

lg martina

Beitrag von sarah-1991 20.10.10 - 20:16 Uhr

ja..
es kann möglich sein, dass man sogar ca 2tage danach noch ausfluss hat....

das ist normal :)

Beitrag von martina2104 20.10.10 - 20:26 Uhr

na toll, dann weiß ich ja nie, wann ich richtigen zs habe! #kratz

lg martina

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 20:23 Uhr

Was issn das für ne Frage #kratz
Ist doch egal ob noch was raus kommt,sind doch genug #schwimmer vorhanden ;-)

Beitrag von martina2104 20.10.10 - 20:25 Uhr

nee, weil ich nich weiß, ob es sperma oder zs ist!

ich würde gern wissen, ob nun mein es bevorsteht oder schon war oder noch kommt.

lg martina

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 20:28 Uhr

Jetzt versteh ich deine Frage ;-)

Kann möglich sein!Ich warte immer in etwa 1 Tag bis ich wieder ZS Beobachtung mache #schein
Bei mir wäre aber um diese zeit schon alles raus ;-)

Hilfreich wären jetzt natürlich Ovus,vieleicht benutzt du sie beim nächsten mal ;-)

Beitrag von martina2104 20.10.10 - 20:30 Uhr

ovus kann ich nicht benutzen, weil meine zyklen so unterschiedlich lang sind!

ich bin im moment schon wieder bei zt 34!!!!!

lg martina


bei zb ist in meiner vk.

Beitrag von lilie80 20.10.10 - 20:28 Uhr

also, bei uns ist nach nem halben Tag eigentlich soweit alles draußen gewesen. ich denke, dass du den Ausfluss jetzt als normalen ZS deuten kannst...

Beitrag von martina2104 20.10.10 - 20:31 Uhr

sehr schön, dann hoffe ich, dass mein mann heute willig ist! #rofl

lg martina

Beitrag von lichterglanz 20.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

Nimmst du den Zs denn am Scheidenausgang? Dann kann man das nämlich wirklich dummerweise mit Sperma verwechseln, da hilft auch die Wasserprobe nicht. Fiese Sache ;-)
Aber= Sperma ist meistens etwas milchiger als ZS - und riecht auch anders.

Wenn es Dir nichts ausmacht und Du es nicht irgendwie blöd findest, kannst Du den ZS auch direkt am Muttermund entnehmen. Also zum MuMu vortasten und etwas austreichen und schauen.

Oder Ovus benutzen :-)

So oder so= herzeln macht schließlich immer Spaß *gg* Egal wie der Zs ist.

Viel Erfolg für diesen Zyklus
Lichterglanz