Hämoriden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kringelbaby 20.10.10 - 20:16 Uhr

wie merkt man das wenn man welche hat?
Kann man etwas selber dageben den tun?

Beitrag von nadine020609 20.10.10 - 20:46 Uhr

Wenn sie äußerlich sind kann man sie sehen sehen wohl aus wie krampfadern.Man kann sich Salben in der Apotheke holen!

LG Nadine

Beitrag von bk-gi-12 20.10.10 - 21:04 Uhr

Bei mir war es ein Gnubbel der total geschmerzt hat beim laufen. Habe mir dann Hamametumsalbe geholt, die war ganz gut.

lg und gute Besserung.#klee