Es macht mich irre!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 20.10.10 - 20:18 Uhr

Huhu,

auf Grund beidseitigem Notching der Plazenta wird bei mir in regelmässigen Abständen ein Doppler gemacht. Habe auch nächste Woche meinen KS.
Was mich wahnsinnig macht ist,das es ständig um das Gewicht geht.
Es ist so verwirrend,die im Kh machen einen so wahnsinnig.
Am 17.9 hat der kleine um die 1800 gramm gewogen,am Montag bei der FA um die 2600 gramm. Heute im Kh um die 3100!!! gramm.+- 400 gramm,wobei sie meintge das Gewicht wäre schon so richtig...Es soll wohl ein 3200-3400 gramm Baby werden,das hätte sie mir auch nur durchs fühlen sagen können#kratz.Wie kann der kleine soo viel in 4 Wochen zu nehmen,wenn es in der Plazenta nicht richtig stimmt??? Und es eh hieß,es wird kein grosses Baby??Versteh ich nicht. Gut,letztendlich werde ich das ja nächste Woche sehen,aber es ist echt irre führend.Ich war auch der Meinung,das die heute viel zu grosszügung ausgemessen haben.Meine Fä hat am Montag 2 mal gemessen.



Ach man,sorry eventuell Silopo,aber es macht mich wahnsinnig.

Lg

Herbstclan2010 37+0 ssw

Beitrag von dingens 20.10.10 - 21:37 Uhr

Hauptsache dem Kind geht es gut, oder?

Alles Gute für den hoffentlich gut überlegten KS#liebdrueck

Beitrag von dia111 21.10.10 - 07:16 Uhr

Das stimmt, der Kleine hat super an Gewicht zugenommen und du bist jetzt auch schon 37+0
ist doch echt super.

Ist doch egal was die alle, hauptsache dem Kleinen geht es gut.

Lg
Diana