symphysen schmerzen..heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 20.10.10 - 20:20 Uhr

ich habe solche sympysen scherzen ich könnte#heul
hab mir schon son gürtel bestellt aber das dauert ein bischen bis der da is...
bis dahin bin ich unten rum auseinander gebrochen#heul
ich kann nich liegen oder laufen oder....
ach das musste mal raus!!!!!!#schmoll




Lg
sarah,daniel,emy&luca31ssw

Beitrag von trixie77 20.10.10 - 22:35 Uhr

hallo,

du Arme, das kenn ich, aber Gott sei dank nur selten schlimm. Es soll da ganz tolle Globuli geben die da angeblich hervorragend helfen, das hat eine aus unserem GVK erzählt. Frag doch mal eine Hebamme ob die weiß wie die heißen....

Lieben Gruß Bea