...jede Menge Spiele (HABA, Lernspiele,...), Bücher,..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von habel-1991 20.10.10 - 20:21 Uhr

Es wird Zeit zum Ausmisten, wenn Weihnachten etwas NEUES kommen soll!;-)
Also DIE Gelegenheit für Euch!
u.a.:
- Haba-Spiele (Quak z.B.)
-Selecta-Spiele (Würfelzwerge, Greif zu)
- Ravensburger, Jumbo
- Mitbringspiele
-Ratgeber
- Kinderbücher
Des weiteren türmen sich noch massig Schuhe (v.a. Gr. 23/24 Mädchen), Mädels-Klamotten Gr. 98 und Jungs Gr. 80/86, wer also da etwas bestimmtes sucht?
Auch noch auf der zu bearbeitenden "Verkaufsliste" : Jako-o 3in1 Jacken in diversen Größen (tragbar 92/98, 116/122,...).
Oder einen wunderbaren BabyBjörn in dunkelblau, wenig benutzt?
Es geht die Tage weiter!
Viel Spaß beim Stöbern, "Vielabnehmer" bevorzugt, spart Euch Bares in der Gesamtsumme und mir Zeit!;-)
http://simone-habel.fotoalbum-medion.de

Beitrag von okira 20.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo, Simone,
ist die Jako Jacke in 92-98 für ein Mädchen oder für einen Jungen?
lg, okira

Beitrag von habel-1991 20.10.10 - 20:32 Uhr

Die Jacken sind recht neutral gehalten, in 92/98 habe ich eine in gelb-blau und eine in rot-blau (ältere Modelle, wenn Interesse, kann ich ja morgen mal ein Bildchen schicken).
Die Jacken von Jako-o fallen allerdings nie so ganz Größen-echt aus; für welche Größe solls denn passen, dann melde ich mich morgen dazu!
Schönen Abend noch!!

Beitrag von okira 20.10.10 - 20:34 Uhr

für 92-98 soll es auch passen