Mens super püntklich da.. nach Pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 20.10.10 - 20:26 Uhr

hallo ihr lieben,

wie ihr schon oben gesehen habt die Pest ist da....
Naja war unser 1 ÜZ .. hab aber gedacht das ich schwankungen hätte nach dem absetzen der Pille...

Ab in den 2 ÜZ :)

Liebe Grüße Farfalla

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:29 Uhr

Vielleicht hast Du Glück und hast gleich einen regelmäßigen Zyklus - mit Pech können Deine nächsten Zyklen aber auch ganz anders aussehen.

Ich drücke die Daumen - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von klaviklax 20.10.10 - 20:43 Uhr

hallo,

das war bei mir auch so ähnlich - habe die pille im august abegesetzt..erster zyklus dauerte 26 tage, der zweite 28 tage..hoffe, es bleibt so :-)