Jaaaa... Dasha hat endlich nen Job... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 20:26 Uhr

aber ich freu mich so...#rofl

ich bin komisch nech... ich weiss, aber hab langeweile...
Schööönen Abend euch noch.

#hicks

Beitrag von guezeldenise 20.10.10 - 20:44 Uhr

Also ich mag sie überhaupt nicht#gruebel
Hab aber mal gelesen das sie dort irgendwie wieder kündigt weil der Chef sie anmacht (??!!) bin mir aber nicht mehr sicher.....
#winke

Beitrag von jolin80 20.10.10 - 21:00 Uhr

Hast Recht !

Beitrag von teddy3 21.10.10 - 07:26 Uhr

Wär ja auch langweilig, wenn da nicht was hinterher kommen würde...

:-p

Beitrag von jecca 21.10.10 - 09:34 Uhr

wer ist Dasha?????#kratz

Beitrag von ostsonne 21.10.10 - 12:06 Uhr

Klingt nach Weichspüler #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von haferschleim 21.10.10 - 22:46 Uhr

den hat sie nicht lange:-pihr Männchen nimmt die vollzeitstelle

Beitrag von hermina 22.10.10 - 12:34 Uhr

GZSZ