Hallo Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rybas 20.10.10 - 20:26 Uhr

....ich bin Biene und neu bei Euch. Ich hoffe ihr habt noch Platz für eine "Hibbeltante". ;-)

Ich hab da mal ne Frage: Ich nehme schon Folio und würde gerne wissen, ob mein Mann, zur Unterstützung auch was nehmen könnte. #gruebel Zink oder so??? Habt ihr da nen Tipp? (Sind im 4. ÜZ)

Vielen Dank schon mal....

LG #winke

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 20:28 Uhr

Halllo....

Klar, mach es dir bei uns gemütlich...

Mein Menne nimmt nichts. Er findet das doof und übertrieben... Mach ihm einfach immer mal wieder was leckeres und gesundes zu essen, dann soll das wohl "da hin ziehen"

LG zurück.
Anika

Beitrag von rybas 20.10.10 - 20:36 Uhr

Mhm...stimmt. Er will blos auch noch was zu beitragen, außer "das eine". (was ja auch nicht unwichtig ist...)

Aber danke schon mal fürs spontane Antworten :-D

Beitrag von couvus 20.10.10 - 20:31 Uhr

Huhuu rybas!

Klar ist hier noch Platz. Setz dich *nenStückchenrumrutsch*


Herzlich Willkommen bei uns!


LG,

couvus :-)

Beitrag von rybas 20.10.10 - 20:47 Uhr

Danke...setzt mich gerne :-)

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:32 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Mein Mann nimmt auch nichts; es reicht, wenn ich mich verrückt mache. ;-)

LG wartemama

Beitrag von kleene31 20.10.10 - 20:33 Uhr

Hey... Herzlich Willkommen, bin auch seit gestern erst angemeldet :-D

Mein Schatzi nimmt Zink und Vitamin E seit einem Monat, hab gehört das die Jungs aktiver werden..

#winke

Beitrag von rybas 20.10.10 - 20:43 Uhr

Hy...danke für den Tipp! Ich mein, schaden kann´s ja eigentlich nicht, oder ;-)

Schön das ich nicht die einzige neue bin...ist alles noch so verwirrend mit den ganzen Abkürzungen hier #gruebel....
...ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!!

Beitrag von syphar 20.10.10 - 20:42 Uhr

Hallöchen,

also mein Mann nimmt nichts und die Folio sind ja auch nicht da um besser/ schneller schwanger zu werden, sondern damit der Embryo direkt optimal versorgt ist!!!!


LG Janine

Beitrag von rybas 20.10.10 - 20:45 Uhr

Ja, weiß ich ja. Aber ich dachte irgendwas zur Unterstützung, das die Jungs schneller werden, könnte ja nicht schaden?!?