Kugelmäuse habt ihr auch diese ängste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 20.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo Mädesls!!!
Seit einigen tagen habe immer diese scheiss angst, dass unser kleiner Fabian nicht gesund zur welt kommt. Eigentlich habe ich keinen grund dazu denn mit dem rauchen habe ich sofort aufgehört als ich wusste dass ich schwanger bin und trinken tu ich natürlich auch nichts! Ich bin seit der 12.ssw ausgestellt denn ich arbeite in einer psychatrie und das ist für eine schwangere einfach zu gefährlich! Das einzige was ich habe ist eine schilddrüsenunterfunktion und nehme dafür auch tablettten aber 100 prozent können sie sie einfache nicht einstellen was auch zu meiner angst beiträgt!!! Andererseits denke ich dass man doch bestimmt bei den ganzen us und dem organscreening bestimmt etwas bemerkt hätte oder was meint ihr? Ich bin einfach je näher es auf den et zugeht mehr vernsichert!
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen aufbauen!!
Ich danke euch im vorraus!

Liebe grüsse und einen schönen abend wünsche ich euch

saskia mit klein Fabian inside ab morgen 35.ssw