Soooo glücklich... MuKi-Pass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen0912 20.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein so schöner Tag:

Wir haben endlich unseren MuKi-Pass bekommen.

Wir konnten unser Krümelchen sehen, das kleine Mäuschen hat brav gestrampelt und einen Kopfstand gemacht.#verliebt

Das geht einem das Herz über vor lauter Glück!#schein

Dachte mir, dass muss ich euch jetzt einfach mal erzählen!#liebdrueck

Lg,
Sabine

Beitrag von skihaeschen5 20.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo

#herzlichlichen Glückwunsch, kann dich gut verstehen, ich bin heute SSW 6+2 und freu mich auch schon sehr wenn ich endlich einen Mupass bekomme.#verliebt Vielleicht ja schon morgen, da hab ich nochmal FA Termin#huepf

Alles gute weiterhin für deine SS#klee

Beitrag von binchen0912 20.10.10 - 20:43 Uhr

Na da wünsch ich dir morgen einen tollen Termin beim Fa-Arzt!#sonne

Dir auch alles Gute für deine SS#klee!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Beitrag von skihaeschen5 20.10.10 - 20:59 Uhr

DANKE... freu mich schon aber so ein bisschen Aufregung ist auch mit dabei#zitter

Lesen bestimmt noch öfter in den nächsten Monaten voneinander#blume