frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von akira35 20.10.10 - 20:29 Uhr

meine maus ist nun 11 monate aber sie nimmt keien milch mehr.wie bekomme ich sie wieder dazu milch zu trinken,habt ihr vorschläge?

lG michaela

Beitrag von sonne_1975 20.10.10 - 20:48 Uhr

Milchbrei? Joghurt (200 g max., wenn keine Vollmilch im Milchbrei)?

Beitrag von wolke151181 20.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo Michaela!

Warum muss sie denn Milch trinken? Wegen Calzium? Dann tun es Joghurt, Quark und Milchbrei/Griesbrei auch.

Meine Große wollte kurz nach dem Beikoststart auch keine Milchfläschchen mehr. Sie hat geschrien, bis ich ihr was anderes angeboten hab. Da war sie erst 9 Monate alt. Ich hab ihr in der Früh Jogurt mit frischen Früchten püriert, und am Abend Milchbrei oder Griesbrei angeboten. Hat super geklappt. Den Griesbrei von Aptamil mit Apfel hat sie verschlungen ;-).


Liebe Grüße,

Claudia