Doofe Frage sucht schlaue Antwort!!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 20.10.10 - 20:30 Uhr

Hi, jetzt mal für ganz doofe.

Bin mir jetzt mal unsicher, mein MuMu ist 1cm offen.
Darf mein Menne beim #sex seine #schwimmer noch drinnen verteilen oder lieber nicht????

ich bin verunsichert und brauche eine antwort!

LG Debbie

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 20:32 Uhr

Klar, soll sogar wehenfördernd sein, wie weit bist du denn?

Beitrag von debbie-fee1901 20.10.10 - 20:35 Uhr

39+0 also ich hab noch 7 tage bis ET!!!

Will es nur wissen, weil ich denke wegen dem druck oder keime oder so.

Beitrag von mausi2309 20.10.10 - 20:37 Uhr

Nee darfs du ,also viel spaß;-)

Beitrag von debbie-fee1901 20.10.10 - 20:38 Uhr

Super dann geh ich mal über ihn herfallen;-)

Beitrag von shy 20.10.10 - 20:39 Uhr

Darfst du/er,aber nicht denken dass es der Schleimpropf ist,wenns irgendwann wieder rausläuft ;-)

lg

Beitrag von debbie-fee1901 20.10.10 - 20:43 Uhr

ich weiß gar nicht ob meiner schon abgegangen ist! hatte ich einen?? hatt jede frau einen???

habe schon danach gesucht wie nie wilde, weil alle sagen, dann blutet es. meine letzte Blutung hatte ich im Januar!