zurück. utrogest bekommen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 20.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo,bin wieder zurück vom Krankenhaus. Bin ja dort wegen Blutungen und schwindel hingegangen. Meine Mama hat mich gefahren und war auch mit dabei.
Man hat mich vaginal untersucht und es ist alles okay.
Eine wirkliche Ursache finden sie nicht. 2 Ärtze haben nachgeschaut!!!
Beide meinen das irgendwie durch die ss alles vermehrt durchblutet ist und schon mal ein äderchen oder so platzen kann.

Ultraschall haben wir auch gemacht damit ich beruhigt bin.


Oh man hatten die aber ein tolles gerät !
viel schärfer und größer als meine Ärtzin.
Der Arzt dort meinte das das Gerät meint, das ich 4 Tage weiter sei , als mein FA das ausgerechnet hat. Aber das soll meine Ärztin selber entscheiden. Am Ende trifft sowiso das Kind die entscheidung wanns kommt. Egal welcher Termin vorgegeben ist.

Der Schwindel hat einfach mit den Hormonen zu tun. Mit der ss allgemein. nichts mit der Blutung.

Utrogest hab ich bekommen und soll das erstmal nehmen so für 2 wochen und dann sieht man weiter.

Meine Mami war hin und weg weil sie IHR ENKELMÄUSCHEN zum erstenmal live auf dem Bildschirm sah. Ich glaub sie hatte sogar Tränen.

Sport soll ich gar nicht mehr mitmachen meinte der Arzt vorhin.
Ansonsten kann ich normal zur Schule gehen.

Wollt nur schnell bescheid geben weil so viele mir den Rat gegeben haben ins Krankenhaus zu gehn

thx Laureen#winke

Beitrag von skihaeschen5 20.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo

schön das alles in Ordnung ist, dann hast du jetzt nochmal deinen Krümel gesehen und kannst beruhigt schlafen.

Alles Gute weiterhin#klee

LG #winke

Beitrag von mama-von3 20.10.10 - 20:39 Uhr

toll von dir zu lesen .

Schön das alles gut ist !
Bist beruhigt was ???!!!

Schönen Abend noch:-D#klee

Beitrag von julimond28 20.10.10 - 21:04 Uhr

Schön das du dich zurück meldest!!
Und noch schöner das es dem bauchzwerg gut geht!

Wie oft sollst du das Utro nehmen? Und sollst du es vaginal oder oral nehmen?
Es macht sehr müde!

LG:-D