Wie ist das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 20.10.10 - 20:32 Uhr

Sorry warscheinlich denkt ihr ich hab voll ein an der Klatsche#kratz
Aber ich hab zum erstmal eine Ovus gemacht naja und der hat mir volle 2 Striche gezeigt,wie ist das dann jetzt von der zeit her bis zum Eisprung?!
wenn wir heute herzeln könnte das dann reichen und vielleicht schon klappen???

Mhhh bin sooo unerfahren damit....
Hoffe auf einige Antworten und wünsch euch alleinen viel Glück...
#winke

Beitrag von teddy3 20.10.10 - 20:34 Uhr

Ja, so ist das wohl... Könnte reichen...

Die meisten setzen aber noch ein Bienchen mehr...und zwar direkt am vermuteten ES Tag.

Also jetzt ran an den Mann, und morgen gleich nochmal...

LG und viel Spaß.;-)

Beitrag von marie-chen2 20.10.10 - 20:34 Uhr

Hi,
beide Striche müssen gleich stark sein oder die Testlinie noch stärker als die Kontrolllinie. Heute und morgen am besten herzeln, wenn dein Ovu heute pos. war, dann hast du innerhalb der nächsten 1-2 Tage deinen ES.

Wünsch dir ganz viel Glück

LG Marie

Beitrag von jillian 20.10.10 - 20:41 Uhr

Also gut,Daaaanke dann werd ich wohl heute ran an meinen Mann ;-)
Mal schauen ob´s klappt...
wünsch euch auch viel glück