ganz intim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 20.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo zusammen!

Hab das Gefühl, das mit dem Sex funktioniert einfach nicht mehr.
Werde einfach nicht feucht.
Ganz trocken und ich spür auch nichts.
Haben es schon mit Kondom (extra feucht) versucht, damit es nicht schmerzt - aber lange geht das auch nicht, weils dann wieder unangenehm wird.

Könnte man da vielleicht Vaseline versuchen?
Kennt ihr das Problem?

LG

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 20:37 Uhr

Klar kannst Du es mit Vaseline probieren. Oder mit einem
Gleitgel, am besten auf Wasserbasis.

LG

Beitrag von woelkchen1 20.10.10 - 20:37 Uhr

Ich würd mir eine gute Gleitcreme holen.

Oder probieren...wenn du VOR dem eigentlichen #sex schon einen Orgasmus hättest, wärst du ja feucht...

Beitrag von ina175 20.10.10 - 20:49 Uhr

Ich würde Gleitcreme nehmen. Ihr Glücklichen, ihr dürft Sex haben. Wir haben leider Verbot und das noch bis 34+0 und bin heute bei 29+1.

LG, Ina