Periode nach geburt.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine.m21 20.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich wollte mal von euch wissen wie lange eure erste Periode war?
Ich habe sie jetzt schon 3 wochen und habe echt keine lust mehr.

Vor über einer woche habe ich schon beim FA angerufen.Der sagte das es normal sein kann.Nur da waren die 2 wochen noch nicht voll.
Und ich kann auch nciht sagen das es bald aufhört.Es wird einfach nicht weniger.


Danke für eure antworten.

Lg Nadine

Beitrag von sonne_1975 20.10.10 - 20:43 Uhr

Ich finde nicht, dass es normal ist. Ich würde zum FA gehen und einen US machen lassen.

LG Alla

Beitrag von zoe_engel 20.10.10 - 20:53 Uhr

Hey,

dann können wir uns ja die Hand reichen.
Also ich habe Tropfen bekommen, weil es alles so aussieht das sich meine Gebärmutter nicht richtig zurüch gebildet hat.
Naja nun mal abwaretn ob es besser wird. Also ich würde auf jedenfall nochmal zum FA gehen.

Lieben Gruß
nicole