Keine ss anzeichen ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo bei mir ist es schon lange her und weiß nicht mehr ab wann ich darmals so die ersten anzeichen hatte bin jetzt 5 W ist noch früh aber hattet ihr das auch ?
und ab wann habt ihr so das erste mal ein leichts ziehen gemerkt

Beitrag von sternschnuppe215 20.10.10 - 20:40 Uhr

... seit ES ...

lass es vom Gyn checken, dass die SS auch richtig sitzt u. keine ELSS ist

#winke

Beitrag von stedine 20.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,
also ich bin auch in der 5. Woche und hab eigentlich tägl. Leistenziehen und Brust Aua.
hast du denn gar keine Anzeichen.
Ich glaube aber auch, dass jede ss anders ist und es nicht heisen muss, dass was nicht in ordnung ist. ;-)
Also mach dir keine Sorgen und freu dich auf dein würmchen.
glg von mir ( die sich natürlich auchh Sorgen macht und versucht positiv zu denken)#winke

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 20:47 Uhr

danke dir ein bisschen leisten ziehen ist auch ab und zu mal da aber dann muss ich mich darauf konzentrieren und die Brüste naja zwicken ab und zu aber wie gesagt nur wenn ich mich darauf konzentrire

Beitrag von maja1512 20.10.10 - 20:41 Uhr

ist schon gemacht heute alles okay ?!

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 21:00 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen. Erst ab der 8.SSW wurden meine Brüste empfindlicher und dann kam auch die Übelkeit, Appetitlosigkeit, usw.
Bis dahin hatte ich nur hin und wieder "Mens-Ziehen".
Das hat keine Aussagekraft. Freu Dich, wenn es so bleibt ;-)