Weihnachtsgeschenke für Hamsterfans

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tauchmaus01 20.10.10 - 20:39 Uhr

Immer das Problem zu Weihnachten. Was schenkt man jemandem der total vernarrt in Hamster ist und sich das ganze Leben nur um diese Flauschbällchen dreht....

Hier auf dieser Seite werdet ihr fündig:

http://www.hamsterfelle.de

Viel Spaß!

Mona#rofl

Beitrag von kitty1979 20.10.10 - 21:58 Uhr

Ich hab schon das passende Weihnachtsgeschenk gefunden: http://www.hamsterfelle.de/index.php?13&backPID=13&tt_products=16

Lg Nicole

Beitrag von tauchmaus01 20.10.10 - 22:14 Uhr

Ich finde das hier toll

http://www.hamsterfelle.de/index.php?13&backPID=13&tt_products=3

vor allem die Bonbons mit Balsamicogeschmack liebe ich so#mampf

Beitrag von kitty1979 20.10.10 - 23:31 Uhr

Das merk ich mir für meine Kinder.......#paket

Beitrag von neugier-ohne-ende 20.10.10 - 23:46 Uhr

Mit den Hamstern ist das sowieso so eine Sache. Man hört gelegentlich von den sogenannten "Hamsterkäufen". Die treten vermehrt auf, wenn sich irgendwo ein Versorgungsengpass anbahnt. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie Leute auf die Idee kommen, Hamster zu kaufen, wenn Lebensmittel oder Benzin knapp werden.
Ich würde doch zusehen, dass ich den Kühlschrank oder den Tank voll bekäme, anstatt mir so ein verrücktes Haustier zuzulegen.

Schönen Tach noch#rofl#klatsch

Beitrag von dany2308 21.10.10 - 22:35 Uhr

Wie geil ist das denn!!!

#huepf #huepf #huepf