wie kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 20.10.10 - 20:39 Uhr

Hi Mädels,


Also jetzt bin ich total verunsichert.#kratz#kratz

Die letzten 2 Tage hatte ich schon damit abgeschlossen das es nicht geklappt hat.
Aber heute geht die Tempi aufeinmal wieder hoch????#kratz#kratz

Was meint Ihr?
Hatte ich wirklich den Eisprung wie die Balken sagen??#kratz#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/541960

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:41 Uhr

Das war der Östrogenabsacker - alles im grünen Bereich und die Balken sitzen m.E. richtig.

Viel Glück! #klee

Beitrag von lilie80 20.10.10 - 20:42 Uhr

in der 2.ZH (meist ca. 5-7 Tage nach ES), gibt es einen Östrogenschub, der die Tempi abfallen läßt (Östrogen senkt die Tempi, Progesteron hebt sie an). das ist vollkommen ok, dass die ZK-Kurve in der 2.ZH so nen Knick macht- die Balken passen :-)

Viel #klee

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:51 Uhr

Du bist ES+ 6 da ist noch alles offen. Die meisten Frauen haben um den 5 ZT einen Östrogenabsacker ist völlig normal