Kinderzimmer ist fertig... wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels,

da ich mir immer ganz gerne die Kinderzimmer der anderen ansehe, möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten :-D

Auf meiner Homepage: www.muckelchen.unsernachwuchs.de findet ihr ein paar Bilder.

Ganz liebe Grüße Biene mit John im Bauch 32. SSW und die ganz froh ist, dass das Zimmer fertig ist...

Beitrag von magiccat30 20.10.10 - 20:50 Uhr

schade bei mir kommen nur grüne seiten :( ich sehe keine Bilder egal wo ich drauf klicke es lädt ewig lang undncihts passiert.

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 20:52 Uhr

Schade :-( Ein Bild habe ich in der VK... kann ja hier nochmal was hochladen

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 20:59 Uhr

So jetzt habe ich es auch in der VK ist aber ziemlich klein

Beitrag von steffi7j 20.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo!

Herrliche Seite habt ihr da. Mußte mich mit meinem Mann richtig kugeln vor Lachen beim Mietvertrag. Es paßt alles so schön! Das Kizi ist auch sehr schön.

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (fast 7 Monate)

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 21:04 Uhr

Danke dir :-D #danke... solches Lob nehme ich gerne entgegen

GLG Biene

Beitrag von kathrin19 20.10.10 - 21:05 Uhr

Das ist ja ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssses Zimmer!

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 21:08 Uhr

Danke dir #danke :-D

GLG Biene

Beitrag von nadinefri 20.10.10 - 21:06 Uhr

Mir wärs zu langweilig, aber es gibt ja Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker ;-) Liegt vielleicht auch an meinem Beruf ;-)

LG
Nadine

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 21:07 Uhr

Genau zum Glück sind die Geschmäcker von jedem anders :-p

Lass mich raten, du bist Innenarchitektin oder so in der Art, stimmst?

LG Biene

Beitrag von nadinefri 20.10.10 - 22:19 Uhr

Weniger schlimm... ne Maler und Lackiererin die es gern farbig hat :-) Hätt bei dir noch farbliche Aktzente gesetzt. ;-)

Beitrag von steffivr 20.10.10 - 22:27 Uhr

Hi, ist ein biscen klein das zimmer oder??Bin größere gewöhnt;))sorry-hab da net so en auge dafür-sonst ganz süß-meins ist so groß das wirkt leer obwohl ich fast das gleiche wie du habe;)
lg