Ovus 1 Tag positiv-wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guayaba79 20.10.10 - 20:41 Uhr

Hallöchen,

meine Ovus waren gestern eindeutig positiv (morgens und abends) am Tag davor wurde der Streifen schon deutlich dunkler aber war noch negativ, gestern dann fett positiv und heute ganz blass also "fett" negativ.
Wann war dann der ES? Gestern oder heute?

Wär lieb, wenn mir da jemand genauer Auskunft geben könnte.

Dankeschön

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:43 Uhr

Ich tippe auf heute - kann es jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Aber auf den einen Tag kommt es doch nicht an, oder? :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:51 Uhr

Wenn der Ovo pos ist findet der ES nach 12-36 Stunden statt