So ein komischer Zyklus hatte ich auch noch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe691 20.10.10 - 20:44 Uhr

Kann es sein, dass sich der Eisprung so verschoben hat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927114/542658

lg Nina

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:47 Uhr

Mißt Du immer vor dem Aufstehen? Mißt Du oral? Teilweise hast du auch ziemliche Messzeit-Differenzen..... #gruebel

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 20:48 Uhr

Natürlich kann sich ein ES mal verschieben,deswegen sollte man auch Ovus benutzen ;-)
Nur leider finde ich dein ZB zu unruhig!Dein ES könnte um den 23 ZT gewesen sein,leider kann man das nicht genau sagen da du einen zu großen Zeitabstand hast!

lg

Beitrag von hexe691 20.10.10 - 20:52 Uhr

Hab eben bevor ich mein Blatt online gestellt habe die Messzeiten etwas genauer geschrieben. Ist eben unterschiedlich ob ich Früh oder Spätschicht habe. Ich find es ja auch etwas durcheinander#gruebel

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:50 Uhr

Du misst oral?