Biete gut erhaltenen Chicco Mamma Hochstuhl (Chemnitz)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keisha06 20.10.10 - 20:45 Uhr

Ich biete hier einen gut erhaltenen Chicco Mamma Hochstuhl.

• Er ist geeignet von ca. 5 Monate bis 3 Jahre ( 6 - 15 kg )
• Der komplette Sitz lässt sich 3 Fach bis zur Liegeposition verstellen.
• Die Sitzeinheit ist 5 Fach in der Höhe verstellbar.
• Das Esstablett lässt sich komplett abnehmen und Platz sparend am Gestell einhängen, enthält zusätzlich noch einen Steg, welcher verhindert, dass das Kind ohne angeschnallt zu sein, unter dem Tisch hindurchrutschen kann!

• Das Sitzpolster ist aus dick gepolsterter abwaschbarer Folie- super pflegeleicht und lässt sich zum Reinigen abnehmen.Was ja sehr wichtig ist.

• Das Gestell lässt sich schnell ganz Platz sparend zusammen klappen; es hat zum einfachen Transport 2 feststellbare Rollen, deshalb auch sehr, standsicher und kippsicher, auch beim kleinen "Zappelphillip" wie es meine Kinder sind!
Die Maße und Gewicht(gefaltet)

• Breite ca. 60 cm
• Höhe ca. 93 cm
• Tiefe ca. 35 cm
• Das Gewicht vom Kinderstuhl beträgt 10,5 kg.

Jediglich am Tisch sind ein paar Kratzer, ansonsten ist er Top. Kein Risse, Löcher oder Sonstiges. Ohne Gurt!

Kann gerne auch in Chemnitz Bernsdorf/ Lutherviertel besichtigt werden.

Der Neupreis lag bei 130 €. Ich hätte gern noch 50 € dafür.

Bei interesse sende ich gerne Bilder per Email.