Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little1981 20.10.10 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911801/540844

Wie ist das eigentlich, da ja der Zyklus verschieden Zeiträume haben kann, mit dem Zyklusblatt.
Stellt sich dieses automatisch um mit dem neuen Zykluszeitraum oder beginnt Ihr bei jedem neuen Zyklus ein neues Zyklusblatt??#kratz

Mein letzter Zyklus lag bei 31 Tagen der jetzige bei 26 Tage, sonst war dieser seit absetzen der Pille Ende Mai 2010 immer bei 28-29 Tagen gelegen.

Stellt sich mein Körper erst jetzt um und deswegen auch das beginnende durcheinander?
Möchte doch wissen wann mein ES ist um die passenden Bienchen zu setzen.

Wäre lieb wenn Ihr mir eine kurze Info geben könntet, wie Ihr das handhabt.

Lieben Dank schon mal #winke

Grüße
Little

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 20:50 Uhr

Du musst jedes Mal ein neues ZB anlegen!

Beitrag von little1981 20.10.10 - 20:54 Uhr

ok alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:49 Uhr

Erst Mal du bist Messzeitunabhängig, unterschiedliche Zeiten stören bei dir nicht. Es kann durchaus sein dass ein Blatt mal so ausfällt. Kommt darauf an wie du misst, wo du misst und wie lange...

Beitrag von little1981 21.10.10 - 19:59 Uhr

Hi, ich messe immer morgens liegend bevor ich aufstehe; nur im Mund und mit einem digitalen Thermometer schätze ich ist die Zeit autom. 3 min.

Beitrag von schlawienchen79 21.10.10 - 20:21 Uhr

Das sieht man deinem Blatt sofort an, du solltest ab nächstem Zyklus sofern du natürlich nicht SS bist, auf anal oder vaginal umsteigen. Du wirst sehen dein Blatt wird viel ruhiger und aussagekräftiger.