Jetzt versteh ich gar nix mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 20.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr, hab heut früh schon gepostet dass ich so wütend bin über mich das ich getestet hab und negativ, hab das ding im Bad liegen lassen eben will ichs in den Müll werfen und mir springt ne zweite rosa Linie ins Gesicht ?????????????????????????
Hab zwar Anzeichen - bild ich mir zumindest ein :-)
aber das wäre ja wohl ein Witz.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Verdunstungslinien etc......bei den Tests ( war ein Pregnafix )

Lg

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 20:49 Uhr

Der SST ist leider nicht mehr auswertbar.
Bei mir kam zu Beginn die zweite Linie erst nach 10 Minuten (in der Packungsbeilage stand dass sie innerhalb von drei Minuten kommen soll...)
Wann hast Du denn heute Früh auf den SST geschaut?!

Dir bleibt nichts anderes übrig als nochmal zu testen :)

Beitrag von couvus 20.10.10 - 20:51 Uhr

Huhuuuu!

Wenn man Tetss liegen lässt, ist die 2. Linie irgendwann immer zu sehen... Relevant ist aber das Ergebnis, was du laut Packungsbeilage nach den angegebenen Zeit hast. Später ist das Ergebnis nicht mehr verwertbar!


Sorry, das ich dir die Illusion nehme! #liebdrueck


couvus

Beitrag von dnom1801 20.10.10 - 20:57 Uhr

Du nimmst mir keine Illusion ich glaub schon lang nicht mehr dass es klappt von daher ist es ok für mich manchmal muss man nur seine Frust los werden. Zukünftig gibts nur noch CB digis....:-)

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 20:53 Uhr

Warte noch 2-3 Tage und teste dann erneut - dieser Test ist nicht mehr sicher auszuwerten.

Viel Glück! #klee

Beitrag von zlate 20.10.10 - 21:50 Uhr

Teste unbedingt nochmals... also alle meine negativen Tests waren auch nach 100 Stunden negativ! Drücke fest die Daumen und sag unbedingt Bescheid, was sich herausgestellt hat. Alles Gute - zlate