Kommt jemand aus Leer oder Umgebung??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von batida20 20.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

kommt vielleicht jemand aus Leer oder Umgebung??

Liebe Grüße
batida20

Beitrag von thoch 20.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo Batida,

was möchtest du denn genau wissen???

GlG Thoch

Beitrag von sarah0486 20.10.10 - 21:26 Uhr

#winke aus Aurich oder ist das zu weit weg??
Warum fragst du??

Beitrag von jessipoe 20.10.10 - 21:42 Uhr

Aus Papenburg! Bin aber in Leer geboren!! :-)

Beitrag von batida20 20.10.10 - 21:51 Uhr

ich frag nur so xD vielleicht lernt man ja jemanden aus der nähe kennen mit der man sich gut versteht.. seit dem mutterschutz habe ich wenn man es genau nimmt eigentlich überhaupt keine freunde mehr.. und das finde ich echt schade.. wäre schön wenn man eine freundin hätte mit der man mal was unternehmen kann oder telefonieren und quatschen.. wenn jemand lust hat mich kennenzulernen kann sich ja gerne melden :D

Beitrag von redlady1 21.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

Ich komme aus Weener und arbeite in Leer. #winke

Ganz liebe Grüße

Anne