...so wie es aussieht war die 6 IUI erfolgreich :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twinmommy 20.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
am Montag war der ersehnte zweite Bluttest und abends kam der erlösende Anru der Arztpraxis... Der HSG ist von Do bis Mo über das 10 fache angestiegen ( obwohl der SST zuhause immernoch relativ blas war#kratz ) und es sieht nun wiedererwartet doch nach einer intakten SS aus. Meine unglaubliche Freude könnt ihr Euch ja sicher vorstellen. Gestern war dann noch der US und auch hier schien alles in Ordnung. Ich hoffe so, dass diesmal alles glatt läuft und ich ein gesundes Baby bekomme.
Das lustige ist das der errechnete ET der Geburtstag meiner Zwillis ist :-)
Für diejenigen unter Euch die sich für die Eckdaten interessieren...es war insgesamt die 9 IUI und davon war die dritte im Jahr 2007 erfolgreich ( Zwillis ) dann hat es dieses Jahr im Februar gleich bei der ersten IUI ( noch dazu unstimuliert ) wieder geklappt-doch leider hatte ich im April eine FG. Danach hatten wir jetzt 5 weitere IUI`s mit steigender Puregonmenge-tja und nun siehts ja wieder nach einem Treffer aus.
Ich drücke euch allen hier weiter die Daumen und schicke euch viele,viele Viren ;-).
Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von puiu81 20.10.10 - 21:04 Uhr

#blume#klee#klee#klee
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit :-D
Wo sind die Viren abgeblieben?;-)
lg

Beitrag von twinmommy 20.10.10 - 21:26 Uhr

...bekommst noch ein paar Extra :-)
#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer
Viele Grüße
Twinmommy

Beitrag von mai-mama 20.10.10 - 21:23 Uhr

hallo Twinmommy ,

ich gratuliere dir von ganzen #herzlich #herzlich #herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit .

Da machst du mir jetzt Mut, hatte meine IUI am 15.10 und warte nun den 29.10 ganz hibbelig ab (BT) .

LG Diana #winke

Beitrag von twinmommy 20.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen.
Hast ja ganz gute Voraussetzungen wenn das SG deines Mannes i.O. ist. Bin immer froh gewesen, das "wenigstens" das bei uns gepasst hat und ich mir um die #schwimmer keine Gedanken machen musste...
Viel Erfolg;-)
Twinmommy

Beitrag von baer1 20.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo Twinmommy ,

herzlichen Glückwunsch #herzlich #klee #herzlich und eine angenehme Kugelzeit -

LG
Baer

Beitrag von twinmommy 20.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo Baer,
wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft weiterhin#klee
Twinmommy

Beitrag von mai-mama 20.10.10 - 21:33 Uhr

Dankeschön !!!! #liebdrueck