So,der ES ist fast geschafft "völliges Silopo" ;)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 20:56 Uhr

War mir ja unsicher ob er überhaupt kommt(wie schon seit 8 Monaten )#rofl
Aber siehe da er ist gekommen ,was er eigentlich auch jeden Monat tut #verliebt ;-)

Ich hoffe ja das es diesen Monat endlich mal klappt,mag nicht in den 10 ÜZ gehen #augen #klatsch

Hoffe die Bienchen(was für ein Wort)reichen,morgen gehts leider nicht,wird am Freitag nachgeholt #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

So ,jetzt drückt mal die Daumen für mich das die #schwimmer den richtigen Weg finden ;-)!Zweifel so langsam daran,denke manchmal die sind total Blind #rofl

#winke

Beitrag von franzeli 20.10.10 - 20:59 Uhr

sorry.. aber die riechen nur die können nicht sehen...#rofl

Beitrag von tina4370 20.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo, Saskia!

Ich drücke Dir dolle die Daumen, aber nimm mal lieber die Mens bei ZT 35 aus Deinem ZB und mach ein "Mens erwartet" rein. Nicht dass das noch ein selbsterfüllende Prophezeihung wird.

Alles Gute und dass die #schwimmer fleißig sind und das #ei auch finden!
Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 21:07 Uhr

Ahhhhhhn #schock,stimmt #klatsch
Hast recht,werds mal lieber rausnehmen #schwitz

#danke für den Tipp #winke

Beitrag von tina4370 20.10.10 - 21:18 Uhr

#bitte Gern geschehen, ich hoffe, es hilft!
Wenn es jetzt doch nicht geklappt haben sollte, liegt es wenigstens nicht an einer falschen Eintragung. ;-)

#winke

Beitrag von lily0702 20.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

kannst Du mir mal erklären, was 10 ÜZ ist???

Danke

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 21:17 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!! Viel Glück!!#klee

Sonst probier doch mal den KIWU Tee aus, ich kann den nur empfehlen. Zack Treffer ;-)

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 21:22 Uhr

Diesen Tee trinke ich doch schon länger #rofl

Wenns jetzt nicht klappt bin ich beim FA,hab die Schnauze voll #aerger

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 21:30 Uhr

Ach so, wollte dir gerade meinen andrehen ;-)

Dann hoffe ich mal, dass die "ursache" gefunden wird