ich noch mal ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1188 20.10.10 - 21:00 Uhr

hallo ich habe vorhin schon mal geschrieben das mein gmh unter 1 cm ist und der mumu zwar noch zu aber schon weich ist.die kleine sitzt fest und sehr tief im becken.
nun geht es mir nur leider überhaupt net gut ich bin schon seid 19 uhr im bett und mir ist so schlecht die beine tun mir weh und und habe in der zeit schon 2 mal stuhlgang ( sorry ) gehabt....

stechen und ein ziehen habe ich auch immer mal im bauch und er wird auch ab und zu hart (so wie gerade) das hält aber alles nicht lange an also es ist nicht regelmäßig.

sorry für mein silopo aber das musste mal raus

wer mag mir mal ein bisschen mut machen oder seine erfahrungen erzählen!!??


würde mich über antworten freuen

ganz liebe grüße claudia + laura yasmine inside ET -29 tage