wie ist euer sex fast 33 ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 20.10.10 - 21:04 Uhr

hiiiii

wie geht es euch soooooo ???

in letzter zeit haben wir kaum sex obwohl meine lust immernoch da ist

aber ich weis auch nicht mein mann hat irgendwie angst vom bauch oder das er etwas kaputt machen könnte

wenn wir mal sex haben dann ganz schnell und sooo naja es ist halt nicht schön weil ich nicht so schnell feucht werde wenns soo schnell geht

naja was solls

wie ist es bei euch ???

lg senih 31+5

Beitrag von melle0981 20.10.10 - 21:05 Uhr

Sex wer?

Was ist denn das bitte?#kratz







#rofl



Beitrag von electronical 20.10.10 - 21:09 Uhr

#pro frag ich mich auch grad #rofl

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 21:06 Uhr

Hey Senih,

bei uns hat sich eigentlich nichts geändert, denn durch den vermehrten Ausfluss bin ich irgendwie immer feucht #hicks und meinen Schatz stört der Bauch nicht und er sagt immer spassenshalber das er unser Kind "füttern" möchte :-p

GLG Biene mit John im Bauch 31+5 SSW #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 21:10 Uhr

#schock leicht makaber, oder? :-p

Besser klingt, in den Schlaf schaukeln oder den Europapark
besuchen :-)

LG

Beitrag von electronical 20.10.10 - 21:11 Uhr

krass lol

Beitrag von jacqui-mama 20.10.10 - 21:10 Uhr

bin übermorgen in der 31 ss und muss sagen es is halt verschieden und bei jedem anders aber bei mir is das problem ich habe gar kein bzw wenn nur ganz kurz und muss ihn oft abbrechen dann da mir das total unangenehm is und manchmal werde ich einfach nicht mehr feucht obwohl ich lust habe (und liegt auch nicht an meinem mann) ;-) aber sage immer man is ja nicht für immer schwanger also das kommt alles wieder :-D


#winke#winke

Beitrag von shadow-91 20.10.10 - 21:11 Uhr

Huhu,

wir haben keinen Sex mehr seit der Bauch wächst und man die Tritte des Zwerges von außen sieht. Weil mein Mann Angst hat was kaupp zu machen oder dem Kleinen weh zu tun.
Ich komm damit klar, hab im Mom auch anderes im Kopf^^


LG Stephie 29+5

Beitrag von ina175 20.10.10 - 21:12 Uhr

Wie schon geschrieben #schmoll

Was ist Sex???

Zuerst hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen (was ich bis heute habe 29+1), dann Mandelentzündung, Pilz, Scheideninfektion, Harnwegsinfekt, GMH-Verkürzung, wieder Pilz, vorzeitige Wehen usw.

Insgesamt 5 KH-Aufenthalte und bis 34+0 Sexverbot.

Ab 34+0 falle ich dann einfach über meinen Mann her #rofl

LG, Ina

Beitrag von sandra7.12.75 20.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Wir überlegen nach dem gestrigen Abend ein Buch über die 108 Stellungen während der Schwangerschaft zu schreiben.Bin zwar erst 25 ssw aber sehe aus wie beim 1.Kind vor der Geburt.

Ganz schon Anstrengend finde ich das ganze zur Zeit.#schwitz

lg