* LINEA NEGRA *

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ikonna 20.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wer von euch hat diese braune Mittellinie am Bauch, die Linea Negra und vor allem ab wann??
Ich bin (erst) in der 13. SSW und habe heute morgen festgestellt,dass ich sie nun auch habe.
ich bin jedenfalls SEHR stolz auf sie #huepf

möchte sich jemand auch zu meinem "stolz-sein" hinzugesellen ?? :-)

LG IK

Beitrag von 05biene81 20.10.10 - 21:09 Uhr

Ich habe sie auch und so ca. ab der 16 SSW bekommen, aber sie ist recht blass :-D

Stolz bin ich auf meinen Babybauch.

GLG Biene

Beitrag von melle0981 20.10.10 - 21:10 Uhr

#winke

Ich hab sie nicht und bin in der 33. SSW mit Zwillis.

LG und viel Spass mit deiner Linea Negra. ;-)

Beitrag von wunschmamiii 20.10.10 - 21:10 Uhr

Also ich hab auch eine.... auch schon sehr früh gehabt....

Manche finden das ja nicht so schön, aber ich finds völlig in Ordnung..... war bei mir irgendwie das erste Zeichen für die Schwangerschaft :-)

Ich wurde letztens mal gefragt: Iiii hast du sowas auch? #klatsch

Beitrag von mell-79 21.10.10 - 08:06 Uhr

Ich bin jetzt anfang der 37. Woche in meiner 2ten Schwangerschaft und hatte bei beiden SS gar keine .
Ob das mit meiner käsigen Haut zu tun hat :-p keine Ahnung :-) .


Egal ob mit oder ohne zeigt stolz Eure Kugelbäuche !!!!
Wobei meiner mittlerweile einer großen Bowlingkugel gleicht,
man könnte meinen sind 2 drin :-)


Liebe Grüße
Melli

Beitrag von girasoul 20.10.10 - 21:11 Uhr

huhu :-)
habe auch eine seit der 15 ssw. aber nur ganz zart. bei manchen ist sie ja richtig schwarz.
finds auch toll :-)

lg, melli (ab morgen 38ssw)#winke

Beitrag von braut2 20.10.10 - 21:11 Uhr

Ich hatte sie bei zwei Schwangerschaften auch. Auch ziemlich früh. Bei der jetzigen Schwangerschaft hab ich sie nicht.

Lg b2 ET-8

Beitrag von lalelu-86 20.10.10 - 21:13 Uhr

hey
ich hab die auch .
zum glück aber nur ganz schwach und nur kurz (endet auf halbem weg zum bauchnabel)
aber da meine haut so hell ist, sieht man sie trotzdem ein bisschen.

schlimm find cih es aber jetzt nicht unbedingt, solange die nach der ss wieder weg geht.

lg

Beitrag von kiki-2010 20.10.10 - 21:25 Uhr

Ich hatte in der ersten SS keine und nun auch nicht. Ich bin auch froh drüber, ich bin kein Fan der dunklen Linie ;-)

Alles Gute!

Kiki (26. Woche)

Beitrag von pancake7373 20.10.10 - 23:07 Uhr

Hab auch keine und muss es auch nicht wirklich haben. Bin auch kein Fan davon.
Lg

Beitrag von sabriina 20.10.10 - 22:01 Uhr

ich hab sie auch... und auch schon relativ früh gehabt...weiß jetzt aber auch nicht mehr seit wann...

bei mir ist sie aber sehr zart und geht nur bis zum bauchnabel...also nicht darüber hinaus:-)

Beitrag von seluna 20.10.10 - 23:15 Uhr

Ich muss gestehen ich hatte die noch nie.
Ich weiss nicht ob es an meinem Speckbauch liegt oder sie so hell ist das man sie nciht sieht, aber ich hatte die in keiner Schwangerschaft.