Nintendo DS Jubiläumspaket

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lulu2003 20.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo Zusammen,

es kommt ja jetzt anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Mario ein Nintendo DS i XL in rot mit dem Super Mario Spiel raus.

Gibt es hier erfahrene Nintendo DS Spieler die sagen das Angebot ist ok, oder würdet ihr die Konsole lieber einzeln kaufen und vor allem keinen XL o.ä.? Wer könnte mich mal beraten? ;-)

LG
Sandra

Beitrag von tauchmaus01 20.10.10 - 21:19 Uhr

Ich kann nur FÜR den XL sprechen.
Hab den seit dem tag wo er rauskam. Hatte dann mal den kleinen Nintendo dsi in der Hand und war echt glücklich dass ich den XL habe.

Mona

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo Mona,

vielen Dank für deine Antwort. Habe das Jubiläumspaket heute vorbestellt bzw. reservieren lassen.

LG
Sandra

Beitrag von mm1902 20.10.10 - 23:13 Uhr

Hallo!

Weißt du, wieviel das Jubiläumspaket kostet?

LG, M.

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo M.,

habe es heute im Müller vorbestellt. Es kostet dort 189,90€. Aber da das Super Mario Spiel mit dabei ist, ist es preislich echt ok. Der DSi XL kostet allein schon um die 175€.

LG
Sandra

Beitrag von mm1902 22.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo!

Habe hier noch was gefunden:

http://news.idealo.de/news/28740-ratgeber-nintendo-dsi-xl-handheld-kaufen/

LG, M.

Beitrag von kathi-2009 20.10.10 - 23:58 Uhr

Schau mal:
http://www.surfwelle.de/nintendo-dsi-xl-fr-18999-euro-als-jubilums-paket-2536

für 185€ finde ich das aber ok!!
sind ja noch drei Spiele bei!!

glg

Beitrag von tauchmaus01 21.10.10 - 07:54 Uhr

Das Gehirnjogging und das Wörterbuch sind sowieso auf dem XL bei!
Also kann man als Extra nur das Super Mario Spiel betrachten!

Mona

Beitrag von ina_bunny 21.10.10 - 09:04 Uhr

Hallöchen,

wir haben den NDS light. Uns reicht das völlig hin.
Was kann denn der DS I XL was der light nicht kann?

Zumal man die Spiele kostenlos runterladen kann.

LG Ina

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo Ina,

das ist eine gute Frage. Ich kenn mich da auch nicht so mit aus. Mein Mann meinte man könne ihn als Kamera benutzen? #kratz

LG
Sandra

ps: er ist für uns halt interessant weil das Mario Spiel mit dabei ist

Beitrag von bezzi 22.10.10 - 16:30 Uhr

Auf dem DS lite kann man spiele online runterladen ?

Das wage ich zu bezweifeln.

Kann es sein, dass Du das mit dem DSi verwechselst ?

Beitrag von ina_bunny 22.10.10 - 17:52 Uhr

Die Spiele läd man mittels SD Card und Adapter runter. Ist für alle NDS Geräte geeignet.

LG Ina

Beitrag von ja-frager 23.10.10 - 18:42 Uhr

das ist nicht kostenlos, sondern illegal, aber macht nichts, dahinter wirst du auch noch kommen, wenn euch irgendwann mal ein rechtsanwalt eine fette rechnung vorsetzt.

ebenso wie musik...

Beitrag von labom 21.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

wir haben den NDS lite und sind zufrieden damit. Ich habe mir im Geschäft kürzlich die DS XL angesehen und war entsetzt über den Bildschirm. OK, er ist um einiges größer als bei der normalen DS, allerdings hat er eine extrem schlechte Auflösung und die Spiele sehen meines Erachtens unscharf aus.

LG

Beitrag von lulu2003 21.10.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

auch dir vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Paket nun vorbestellt. Ich war auch erst skeptisch wegen dem größeren Bildschirm, doch mein Mann meinte nun dass es vielleicht gar nicht schlecht sei da man sich nicht die Augen verderben würde. ;-)

LG
Sandra

Beitrag von urbietorbi 26.10.10 - 10:48 Uhr

Ich hab sie mir die Jubliläums-Edition auch schon bestellt, in rot :-)
http://www.gamesload-konsolen-games.de/nintendo-dsi-xl-rot-jubilaeums-edition-inkl-new-super-mario-bros-nintendo-ds/a-55730/
Den Preis fand ich ok, zumal ich Super Mario Bros. liiiiieeebe!!!