***FÜR UWE***

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mirphi 20.10.10 - 21:12 Uhr

Ich möchte hier eine virtuelle #kerze anzünden für einen langjährigen Freund der Familie.

Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch fremde Hand von dieser Erde genommen worden.

Ich bin unendlich traurig, hab mit Ihm so manche Nacht in der Kneipe durchgemacht. Er war immer hilfsbereit und ein echt dufter Kumpel.

Egal was eventuell noch über ihn gesagt oder geschrieben wird, ich werde ihn so in Erinnerung bewahren wie er war.

UWE WIR VERMISSEN DICH!!!!

#heul

Beitrag von inovix 20.10.10 - 23:40 Uhr

#kerze

Ohne viele Worte, manches ist unbegreiflich.

Beitrag von buzzfuzz 25.10.10 - 17:19 Uhr

#kerze


es tut mir leid:-(


Darf ich fragen ob es ein UWE A. war??