Neue Bilder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab heute noch einmal einen Test gemacht mit Mittagsurin, schaut mal bitte in meiner VK und schreibt mir was ihr darüber denkt.


LG littleheart



Vielen Dank #winke

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 21:15 Uhr

Positiv,hast du was anderes erwartet ;-);-)

Alles Gute #klee

lg

Beitrag von sweedaaa 20.10.10 - 21:19 Uhr

Welcher ist denn von heute?? #rofl

Ich sag mal: WILLKOMMEN IM CLUB #klee#fest

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:23 Uhr

die ersten drei Bilder sind von heute

Beitrag von saskia33 20.10.10 - 21:26 Uhr

Hab vor 2 jahren 8 SST verbraten weil ich es nicht glauben konnte #rofl

Der FA hat mich komisch angeschaut als ich ihm das erzählt habe,brauchte dann auch keine Blut mehr abgenommen werden ;-)
Hatte den termin erst 2 Wochen später gehabt ;-)

Beitrag von wartemama 20.10.10 - 21:16 Uhr

Sag mal... wie viele SST hast Du denn gemacht? #rofl

Ich seh' eine Linie. Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Beitrag von sparla 20.10.10 - 21:19 Uhr

Meine liebe Littleheart du bist:




schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla;-)

Beitrag von mima19 20.10.10 - 21:19 Uhr

Positiv sehe ich da.#ole



Was ist das für ein Test?


lg Claudia

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:22 Uhr

Ist ein SST von Presense Frühtest

Beitrag von tina4370 20.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo!

Habe Deine Beiträge die letzten Tage verfolgt und bisher nur mitgelesen.

Du kannst es immer noch nicht glauben, oder?!
Glaub es ruhig: Du bist schwanger (jedenfalls, wenn das keine VL ist, was ich aber nicht glaube).

#herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:25 Uhr

Du hast recht ich kann es absolut nicht glauben, sind seit 7 Monaten am üben. Werd morgen noch einmal einen Clearblue digitaltest machen. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott #rofl

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:28 Uhr

Ich kann es einfach nicht glauben ich freu mich so sehr, werde zur Sicherheit morgen noch einmal einen Test machen#rofl

Beitrag von zlate 20.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo Süße!
Lass dich ganz fest umarmen! Ich wünsche deinem kleinen Sonnenschein und dir alles Gute! Das ist sooo schön. Ich träume auch von diesem Augenblick...Welche Anzeichen hattest du denn? Hast du eine Glückskurve, die du mit uns teilen möchtest? Wie war eigentlich dein Zervix?
Nochmals - Glückwunsch und bitte Viren schicken, wenn du die erste Untersuchung hinter dir hast!
Liebe Grüße
zlate

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 21:51 Uhr

OH herzlichen vielen dank, ich könnte gerade weinen vor Glück ich hab das Gefühl ich explodiere.
WIr haben 7 Monate geübt und im ersten Monat hatte ich einen Abgang, hoffe so sehr das dies nicht mehr passiert.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=24&tid=2860531&pid=18094513



viele liebe Grüße
littleheart

Beitrag von zlate 20.10.10 - 22:10 Uhr

Du hast leider den falschen Link verknüpft... Ich warte immer noch auf deine Glückskurve und bin total gespannt:)

Beitrag von littleheart 20.10.10 - 22:36 Uhr

Tschuldigung
auf ein neues
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925

Beitrag von carrie23 20.10.10 - 21:39 Uhr

Ich denke: wieso fragt man bei eindeutig postiven Ergebnissen immer nach ws andere drüber denken?
Versteh ich nicht ganz.
Bei Ovus, ok da tut man sich schwer beim Interpretieren und eine weitere Meinung kann helfen, aber bei Schwangerschaftstests ist es ja nicht so dass es auf die Stärke der zweiten Linie ankommt sondern darauf dass sie da ist.
;-)

Beitrag von luckyshine 20.10.10 - 21:48 Uhr

#herzlichen Glückwunsch das sieht ja mal sehr nach Schwanger aus#klee#klee#klee

Beitrag von schlawienchen79 20.10.10 - 22:36 Uhr

Positiv, gratuliere#klee