Besteht Interesse an Winnie Pooh und co. ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von i-aah 20.10.10 - 21:15 Uhr

Sagt/Schreibt mal, würde hier Interesse bestehen an

- Winnie Pooh "lauf mit mir"
- singender I-aah, wackelt mit seinen Ohren und singt dabei
- Tigger der hüpft

Alle voll fuktionsfähig und in einem guten zustand

Ich frage da ich nicht weiß ob ich mir die mühe machen soll, oder sie einfach hier stehen lasse.

Beitrag von keule2880 20.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

tauscht du auch???


Link in meiner VK!!

#winke

Beitrag von i-aah 20.10.10 - 21:26 Uhr

Tauschen nicht, da ich das Geld nutzen möchte um für meinen lütten neues zu holen.;-)

Beitrag von babsy999 20.10.10 - 21:19 Uhr

Hi
Kannst du bilder einstellen, bin ein großer pooh fan
Danke

Beitrag von i-aah 20.10.10 - 21:27 Uhr

Magste mir über PN deine Mailaddy schicken dann sende ich dir morgen Bilder zu muß erst welche machen.#winke

Beitrag von nebula 20.10.10 - 22:54 Uhr

Ja. Alles vorallem I-aah